Interessantes



Dry Fluid der Gleitstoff für Ihren Heli


Was ist DryFluid Extrem Heli?

DryFluid ist eher ein Gleitstoff als ein klassischer Schmierstoff.
DryFluid ist kein Wachs, ist nicht ölend, nicht fettend und ist frei von Silikonen.
Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High End-Gleitfluiden
wird eine bisher unbekannte Schmierwirkung erreicht ohne dabei weder Staub noch Schmutz zu binden.
Die Anwendung und Langzeitwirkung von DryFluid Extrem wird jeden Modellbauer begeistern.

Meine Tests
Ich bin gerade dabei DryFluid an meinen Helis zu testen und bisher echt begeistert.
Es ist einfach anzuwenden und sehr wirkungsvoll.
Über die Langzeitergebnisse werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

dryfluid2



Hubschrauberflug.de


Kompetenzzentrum für Hubschrauberflüge in Deutschland

Hubschrauberflug.de bedient rund 100 Standorte im deutschsprachigen Raum.
Hubschrauberflug.de hat Zugriff auf unzählige Helikopter und Helikoptertypen für die individuellsten Wünsche der Kunden.
Das nationale Unternehmen verkörpert typische Werte wie „persönliche Betreuung“, „Qualität bis ins Detail“ und „Gastfreundschaft“ - wer bei Hubschrauberflug.de bucht, soll sich wie Zuhause fühlen und pure Freude AIRleben.
Unser kompetentes Team steht Ihnen auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten, schnell und flexibel zur Verfügung.
hubschrauberlogo DE