Dienstag, 14. Februar 2012

Eisbären Treffen 2012

Hallo Liebe Leser und Leserinnen

So nun ist auch das Schweizer Eisbären treffen zu ende, es war ein klasse Tag.

Ich war schon um 8uhr dort und wollte beim aufbau Helfen, nur leider waren es schon genug Leute vor Ort, Mit der zeit kamen dann auch schon die Piloten angefahren, mit den verschiedensten Helis im Gepäck. 

Nun ging es zu Briefing Hugo und Stefan waren sehr gut drauf weil es für so ein Schneewetter recht viele Piloten kamen. Nach dem Briefing gingen schon die ersten Piloten raus aufs Feld , ich verkroch mich lieber erst ins warme, Quatschte etwas.

So nun wollte ich mal ne Runde Fliegen machte mein Heli Start klar, leider wollte mein Regler nicht so wie ich wollte und musste das fliegen erst mal abbrechen.

In der zeit waren schon viele Piloten in der Luft. So nun wollte ich es noch mal versuchen und dann hat es endlich geklappt, nur leider war es so kalt das man kaum fliegen konnte paar PiroFlips usw gingen, mit den neuen RC1lipos macht das fliegen echt Spaß bin sehr zu frieden, aber dann setzte ich schon zur Landung an und verbrachte den erst des tags am warmen feuer taute mich auf. 

Danke meinem Besten Freund ging der tag wie im Flug. 

Bin im Nächsten Jahr wieder dabei . mehr bilder findet ihr auf https://picasaweb.google.com/116812534743124743188/EisbarenTeffenSchweiz2012










Keine Kommentare: