Montag, 26. März 2012

Rotor Live 2012 Iffezheim

Jetzt ist auch die Rotor Live zu ende.

Es ging schon recht früh los, um 9 Uhr fing das Briefing an, es waren recht viel Piloten da jeder wurde einzeln aufgerufen um sich einzutragen das man am Briefing teilgenommen hat.

So nun ging es hoch zu den Ausstellern, brachte mein Vibe zum Stand von AKmod, JR Propo. Dann schaute ich mich etwas um wer so alles dort war.

Nun bin ich an dem Stand HeliStore stehen geblieben. Da waren die Blätter (Rail Blades) die mich interessierten, sie sahen echt klasse aus ob die auch so fliegen wie sie aussahen, ich sprach den Rene an und wir haben uns etwas unterhalten, nun darf ich die Blätter mal fliegen und schauen ob sie auch fliegerisch was drauf haben.

Jetzt schaute ich einfach mal so zu was die Piloten so drauf hatten . waren klasse Flüge dabei und auch klasse Heils.


Es gab auch ein Wettbewerb Freestyle, acht Piloten haben teil genommen aber nur einer konnte gewinnen, es waren klasse Flüge dabei und super Musik. Gewonnen hat nun der Pilot Hiroki Ito er flog für das Team JR Propop , zweiter wurde Jo Kaulbach .

So nun gingen die zwei tage wie im Flug vorbei.
Bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei..

Mehr Bilder gibt es unter : https://picasaweb.google.com/116812534743124743188/RotorLive2012





Keine Kommentare: