Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich Wünsche euch Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. Das Jahr 2012 war klasse war an vielen Veranstaltungen. Das nächstes Jahr habe ich mehr vor lasst euch überraschen .

Ich bedanke mich bei meinen tollsten Sponsoren die mich immer unterstützt haben wie es nur ging . Immer für mich da waren .

Danke an JR Propo und Akmod das sie mich unterstützen bei meinen Helis Vibe und Sender und Servos , ich war noch nie so zu Frieden wie jetzt danke.

Danke auch an Kontronik für die besten Regler und Motoren, ich bin sehr zu Frieden damit und hatte noch nie Probleme damit danke.

Und danke an HeliStore.at für die tollen Blätter für mein 700er. Damit fliegt man echt gut.

Danke an Holonatix für die tollen Holos die ich bekommen habe. Und auch danke dafür das ihr mir eigene Logos gemacht habe .

Danke an DryFluid damit fliegt meine helis viel ruhiger , und alles läuft viel besser danke

Und auch ein danke an Rolf Wutschi der mir meine Hauben macht danke .


Vielen dank an alle . Nächstes Jahr werde ich wieder viel machen und auch für meine Sponsoren ;)


Liebe Grüße wünscht euch

Stefanie Blesa





Keine Kommentare: