Freitag, 26. Oktober 2012

Alpine Heli Smakdown 2012

Alpine Heli Smakdown

Nun ist das Treffen auch schon rum, wir sind zu sechst auf das Treffen gefahren.
Am Samstagmorgen kamen wir an. Leider nur, war das Wetter richtig schlecht. Es regnete den ganzen Tag und es war auch kaum was los. Nachtflug wurde leider auch abgesagt. Am nächsten Tag war es schon viel besser, die Sonne kam raus, ab und zu hat es leicht geregnet aber sonnst war es immer toll.


Es war leider nicht so viel los wie letztes Jahr, war echt schade. Ich bin zwei mal geflogen sonst habe ich mir die Stände angeschaut und etwas mit den Piloten geredet.

Wir haben in einem Hotel übernachtet. Ich war sehr überrascht, dass es ein so tolles Hotel, mit hammer Aussicht auf den See war.

Das war's leider auch schon. Aber ich würde nächstes Jahr wieder den weiten Weg auf mich nehmen um vor solch einer klasse Kulisse fliegen zu können. 

http://vimeo.com/89562966






1 Kommentar:

Marvi hat gesagt…

Tolle Bericht ! Aber warum ist der Treffen schon rum? Wie lange geht die Treffen? Du super fliegen tust und mein Vorbild bist !

LG Marvi