Donnerstag, 20. September 2012

RC- Heli Dietzenbach

RC- Heli Dietzenbach

Nun ist leider auch das tolle Treffen zu Ende, ich bin mit Stefan zusammen nach Dietzenbach gefahren, leider fing der Freitag nicht so gut an, wir standen leider sehr lange im Stau. Erst mal begrüßten wir alle die schon da waren. Wir bauten das Zelt auf und machten es uns darin noch gemütlich.

Am nächtens Tag ging es dann richtig los, so langsam kamen die Piloten, um 9 Uhr trafen wir uns alle zum Briefing und besprachen die regeln. Dann ging es mit dem fliegen auch schon los. Die Pilotenschlange wurde immer länger, ich kam an dem Tag zwei mal zum fliegen. Das Wetter war den ganzen Tag schön.


Am Sonntag war es schon weniger los, das Wetter war auch nicht mehr so toll aber trotzdem waren es noch genug Piloten, dass man kaum zum fliegen kam. Irgend wann fing es an zu regnen und leider hörte es nicht mehr auf. Stefan und ich packten dann auch unsere Sachen und fuhren wieder Heim. Aber so im ganzen war das wieder ein tolles Treffen. Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.






3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, dafür dass du für das Posting eineinhalb Monate gebraucht hast ist es aber recht knapp :)

Trotzdem schön mal wieder was neues zu lesen hier.

Unknown hat gesagt…

Diese sind erstaunlich RC Hubschrauber Ich mag es zu fliegen .. es war damals teuer und in der nächsten kommenden Monat im werde es für mich zu kaufen i bin so von jetzt aufgeregt ...
Grüße
Andy
[url=http://www.nitrotek.de/rc-hubschrauber/mini-rc-hubschrauber.html]NitroTek[/url]

Unknown hat gesagt…

Diese sind erstaunlich RC Hubschrauber Ich mag es zu fliegen .. es war damals teuer und in der nächsten kommenden Monat im werde es für mich zu kaufen i bin so von jetzt aufgeregt ...
Grüße
Andy
[url=http://www.nitrotek.de/rc-hubschrauber/mini-rc-hubschrauber.html]NitroTek[/url]