Montag, 24. März 2014

Rotor live 2014

Hallo Leserinnen und Leser ,
Nun ist auch schon das erste große Event zu Ende. 
Für mich ging es schon 
am Freitag los, ich machte mich auf dem weg Richtung Iffezheim, davor schaute ich noch beim Christoph 43 in Karlsruhe vorbei. 
Danach ging es weiter zum Treffen.  Dort angekommen suchte meinen Teamstand und dann ging es mit dem Aufbau los. Da wir einen kleinen aber gemütlichen Stand hatten, war der Aufbau jedoch zügig geschehen. 
Samstag:
Es ging mit dem Freestyle Contest los, es waren gute Piloten dabei, die sehr schöne Figuren gezeigt haben. Anschließend ging es mit den Demoblöcken weiter.

Es gab einiges zu sehen, z.B. der Forza700 von JR, den neuen TDR von Hennseleit und der neue Logo 690 von Mikado. 

Am letzten Tag dieses Events wurde der Freestyle Contest beendet. Gewonnen hat dieses Jahr
Dunkan Bossion
Ein großer Dank geht an Kontronik, hier durfte ich bei der Demo mitfliegen.  Den Rest des Tages verbrachte ich am Rc-Freestyle Stand.

Bilder Folgen 

Keine Kommentare: