Mittwoch, 10. Juli 2013

Willkommen Extra 330

Ich möchte euch meine Extra 330 vorstellen ;)

Es ist diesmal kein Hubschrauber, diesmal wage ich mich an ein Flugzeug. Etwas
Abwechslung tut gut :) 

Meine Extra 330 hat eine Spannweite von 1.44m wird mit 6s 3300 oder 3800 geflogen.
Die Extra besteht aus Holzt, das macht sie schön leicht und Fliegt sich auch sehr gut..

Dann bin ich mal gespannt wie sie sich so Fliegen lässt.

Erstflug findet evtl. diese Woche statt



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Steffi, bin grade zufällig über deinen Blog gestolpert. Sag mal könntest du mir eventuell einen RC Flieger für Einsteiger empfehlen. Würde gerne meinem Neffen einen schenken. Er wünscht sich einen RC Flieger Akromodelle von Ready2Fly. Meinst du der TechOne HCF Tech MXs taugt was für einen 14Jährigen Jungen? RC Helis steuert er jedefalls wie ein Profi!